- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:05 um 21. Januar 2014 by Ahnen.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Server sei nicht mehr der angemeldete
Verschlagwortet: Fehlermeldung
Hallo, seit gestern erhalte ich im etwa 2 Minutentakt angängende Fehlermeldung. Der Server sei nicht mehr der angemeldete. Hat den Fehler noch jemand, an was kann das liegen?
Beste Grüße
Ahnen
Habe den Anhang vergessen
Hallo Ahnen,
das mit dem hoch laden hat nicht geklappt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
3. Versuch des Hochladens
Hallo Ahnen,
was geschieht wenn Du auf „Ja“ klickst?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
es ist egal ob ich ja oder nein anklicke, der Spaß geht weiter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: