Nach neuer Hardware – IncrediMail lässt sich nicht freischalten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Nach neuer Hardware – IncrediMail lässt sich nicht freischalten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020666
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Wolf,

      Hast Du das Problem detailliert geschildert bzw. beschrieben?

      Oder “nur” wie hier in dem Beitrag das die Seriennummer nicht aktiviert werden kann?

      Hast Du geschildert das Du das Bord und die SSD hast wechseln müssen und somit das Betriebssystem und die Software neu installieren und bei dem Versuch IncrediMail freizuschalten diese Meldung kam?

      Denn Hellsehen können die mit Sicherheit nicht.

      Btw.
      Und halte Dich mit Deinen Äußerungen bzw. mit Deiner Wortwahl bitte etwas zurück.
      Denn so wie Du die vom Support beschrieben hast macht man sich keine Freunde.

      EDIT:
      Die anderen beiden Beiträge habe ich weil inhaltlich identisch gelöscht.
      Mehrfachbeiträge zum selben Thema bringen nix.
      Sorry Mohanda.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...