Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Bei IM 2.5 steht Offline
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:33 um 6. Oktober 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 5. Oktober 2015 um 23:12 #1017137magrom MaggyParticipant
Hallo,
ich habe das Problem bei Incredimail dass bei mir offline steht und ich nicht weiss wie ich das ändern kann.
6. Oktober 2015 um 00:41 #1017139NobbiModeratorHallo magrom Maggy,
wo steht das bei Dir bzw. wie macht sich das bemerkbar? (Kein Senden/Empfang von Mail)?
Screenshot von Vorteil.
Bild sagt mehr als tausend Worte.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion6. Oktober 2015 um 07:38 #1017144Uwe-DembskiParticipantWas passiert, wenn Du auf Senden/Empfangen klickst. Bleibt Incredi dann offline oder werden die Postfächer synchronisiert?
Im geöffneten Incredimail, kannst Du unter dem Menue-Punkt „Datei“ das Häkchen bei Offline-Arbeiten entfernen?
Bis bald und viele liebe Grüße
6. Oktober 2015 um 10:33 #1017148NobbiModeratorDa lässt sich kein Haken setzen bzw. entfernen.
Aber möglicherweise hat Maggy in den Einstellungen einen Haken gesetzt?
Klick michAnhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag