OL 2010 Posteingangsordner wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›OL 2010 Posteingangsordner wird nicht angezeigt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009003
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,

      ich würde, entweder:

      1)Es mit http://desigeek.com/blog/amit/2007/01/17/solved-case-of-the-invisible-folder-in-outlook-and-exchange/ probieren. (Leider in Englisch)

      2)Das entsprechende EMailKonto löschen und es neu erstellen.  Auf der rechten Seite des Fensters wo die Kontendaten angeben werden, die bestehende PST des alten Kontos angeben.

      oder 3) Ein neues Profil anlegen (Systemsteurung ->EMail, da der 3 Button)
      Dies erfordert aber dummerweise die Neu-Eingabe aller EMailkonten. (Beim erstelln der Konten darauf achten auf der rechten Seite des Fensters die bestehnden PST-Datein auszuwählen.)

       

      mehr wüsste ich jetzt auch nicht,

      Peter

      #1009016
      mrschneider
      Participant

        Hallo, ich würde, entweder: 1)Es mit http://desigeek.com/blog/amit/2007/01/17/solved-case-of-the-invisible-folder-in-outlook-and-exchange/ probieren. (Leider in Englisch) 2)Das entsprechende EMailKonto löschen und es neu erstellen. Auf der rechten Seite des Fensters wo die Kontendaten angeben werden, die bestehende PST des alten Kontos angeben. oder 3) Ein neues Profil anlegen (Systemsteurung ->EMail, da der 3 Button)
        Dies erfordert aber dummerweise die Neu-Eingabe aller EMailkonten. (Beim erstelln der Konten darauf achten auf der rechten Seite des Fensters die bestehnden PST-Datein auszuwählen.) mehr wüsste ich jetzt auch nicht, Peter

        Hallo Peter,

        hallo Mitleser,

        vielen Dank für Deine Tipps. Das Tool “Microsoft Exchange Server MAPI Editor” ist ja wirklich ein mächtiges Werkzeug. Habe da mal reingeschaut, aber der Tipp mit “PR_ATTR_HIDDEN” war bei mir nicht zutreffend, da ein solcher Eintrag nicht existierte. Der gesuchte Ordner “Posteingang” war allerdings da. Habe mich dann da noch ein wenig umgeschaut, aber geändert habe ich nichts mehr. Das ist schon sehr komplex.

        Also habe ich mich an den zweiten Tipp gemacht: Ich dachte zwar, das hätte ich früher schon versucht, hatte ich aber wohl doch nicht. Denn diese Aktion war erfolgreich! Also Konto gelöscht, neu angelegt mit der vorhandenen PST.  Alles wieder da…

        Vielen Dank für die Hilfe!

        MIchael

         

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...