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Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Ordner immer anzeigen – nicht bei jeden Neustart aktivieren
Verschlagwortet: Ordner anzeigen
In meinem Outlook 2013 wird die Struktur „Posteingang“ – „gesendete Elemente“ usw. normal angezeigt. Wenn ich unten am Bildrand auf die drei Punkte (neben: Notizen) klicke, kommt die Einstellung „Ordner“. Wenn ich darauf klicke, bleibt die Struktur so bestehen, aber es erscheinen verschiedene Ordnerbilder vor den Ordnern. Das möchte ich auch so beibehalten.
Gibt es eine Einstellung, dass „Ordner“ immer erscheinen und nicht bei jeden Neustart aktiviert werden müssen?
Christian
Hallo,
also wenn ich bei mir „Ordner“ auswähle und Outlook schließe, wird Outlook dann auch mit „Ordner“ wieder geöffnet.
Warum das bei dir nicht so ist, weiß ich jetzt aber auch nicht.
Vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen, scheint mir eher ein generelles Problem zu sein, eine spezielle Einstellung gibt es diesbezüglich wenigstens nicht.
Peter
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