- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:25 um 2. September 2018 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Mein Betriebssystem Windows 10 Pro.
Seit einigen Tagen funktionieren Links im Outlook nicht mehr. Hingegen funktionieren die Links in der Outlook.com-App einwandfrei!?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Hallo,
ich würde mal folgendes probieren:
Zunächst einmal folgendes:
https://support.microsoft.com/de-de/help/4028606/windows-10-change-your-default-browser
Also Edge als Standard festlegen. Wenn es dann geht, wieder den gewünschten Browser einstellen.
Wenn das nicht geht:
1)Den alten Internet Explorer aufrufen. (Start und Intern eingeben)
2)Extras->Internetoptionen->Erweitert->Zurücksetzen.
Wenn es dann geht, wieder den gewünschten Standardbrowser, s.o. einstellen.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: