Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Imap Problem
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:36 um 23. September 2014 von compwrite aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 17. September 2014 um 14:25 #1012986compwriteTeilnehmer
Ich habe 4 e-mail Adressen, diese wurden immer gebündelt nach Inbox (persönlicher Ordner) einsortiert und anschließend in die jeweiligen Ordner verteilt.
Seit gestern haben die 4 emailadressen jeweils einen Posteingang Ordner (das Abrufen dauert sehr lange) jetzt bricht das Chaos los, weil in den 4 emailadressen Posteingang Ordner, 4x den gleichen Eingang gibt. Also ich bekomme eine Email gleichzeitig 4x in verschiedene E-Mail Posteingangs Ordner. Ich benötige nur eine Kopie auf dem Server.
Ich kann mir das einfach nicht erklären.
Jetzt habe ich jeweils Posteingang Posteingang ok
Drafts ?
Trash ?
Junk-Mail Junk-Mail
sent senden
Gibst es Lösungsvorschläge wie ich diese wieder bündeln kann
17. September 2014 um 20:14 #1012995compwriteTeilnehmerDas obengenannte Problem besteht immer noch. Die E-mails werden nicht mehr Local auf dem Rechner gespeichert. Ich weis auch nicht wie ich das verknüpfen soll. Den ganzen Tag bin ich schon daran. Ich habe mir ersatzeise den Thunderbird von Mozilla heruntergeladen, damit geht es auch nicht.
Ich habe eine merkwüdigkeit entdeckt in manchen Beschreibungen zu den Ordern in Inbox steht statt leerem Feld —> 退邐ꅸ棕ꈸ棕ꂴ棕 ich bin daran dieses zu löschen. 1 Std. erledigt, liegt wohl nicht daran.
21. September 2014 um 19:43 #1013019lastwebpageModeratorHallo,
“Ich habe 4 e-mail Adressen, diese wurden immer gebündelt nach Inbox (persönlicher Ordner) einsortiert und anschließend in die jeweiligen Ordner verteilt.” verstehe ich irgendwie nicht so ganz.Sind das IMAP Ordner, wenn ja, stimmt auf dem Server alles?
Stimmen die Einstellungen für die IMAP Ordner in den Konteneinstellungen?
Wie sieht das ganze in der Weboberfläche des EMailanbieters aus?Ansonsten würde ich evtl auch mal ein neues Outlook Profil anlegen. (Systemsteuerung eMails). Im neuen Profil müssten dann aber die EMailkkonten neu angelegt werden und du musst angegeben, dass die alten PST Dateien weiter verwendet werden,siehe dazu auch:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tipps/2035378/outlook_pst_dateien_richtig_verwalten/Peter
23. September 2014 um 11:36 #1013028compwriteTeilnehmerBesten Dank für die Lösungsvorschläge. Hat funktioniert, gewußt wie. Danke.
- AutorBeitrag