Kann Outlook 2016 nicht mit Icloud (Mails etc.) verbinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Kann Outlook 2016 nicht mit Icloud (Mails etc.) verbinden

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017048
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      ich habe leider kein Outlook, aber:
      1) Outlook 32 Bit wird auch nur 32Bit Addons laden können und 64bit eben nur 64Bit addons. Wenn diese APLZOD64.DLL also ein Outlook Addon ist, sollte es die richtige Bit Version sein.
      2) Datei->Optionen->addins, ganz unten über “Los…” kann man Addons deaktivieren, aktivieren, hinzufügen und entfernen. Oben über “Add-In Optionen” könnte man Einstellungen vornehmen. (Die meisten Addins haben aber keine)

      3)folgende sonstige Links:

      iCloud 64 Bit Office 2010 und 2013


      http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2010-outlook/mapi-was-unable-to-load-the-informaiton-service/e2dcb030-4b8b-4a18-9e37-c41b10702fdb?page=1

      Peter

      #1017049
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe leider kein Outlook, aber:
        1) Outlook 32 Bit wird auch nur 32Bit Addons laden können und 64bit eben nur 64Bit addons. Wenn diese APLZOD64.DLL also ein Outlook Addon ist, sollte es die richtige Bit Version sein.
        2) Datei->Optionen->addins, ganz unten über “Los…” kann man Addons deaktivieren, aktivieren, hinzufügen und entfernen. Oben über “Add-In Optionen” könnte man Einstellungen vornehmen. (Die meisten Addins haben aber keine)

        3)folgende sonstige Links:

        iCloud 64 Bit Office 2010 und 2013


        http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2010-outlook/mapi-was-unable-to-load-the-informaiton-service/e2dcb030-4b8b-4a18-9e37-c41b10702fdb?page=1

        Peter

        #1017204
        dvfieb
        Participant

          Hallo und vielen Dank für eure Antworten. War jetzt einige Tage im Ausland. Inzwischen ist das Problem immer noch nicht gelöst. Habe Office 365(2016) deinstalliert und neu installiert(Outlook 2016 läßt sich nicht separat deinstallieren), dann Icloud dasselbe gemacht. Ergebnis der oben aufgeführte Fehler ( …64.dll) tritt nicht mehr auf. Ein Test in Outllok mit meiner Icloud Mail Adresse war o.k. Jetzt bekomme ich aber bei der Icloud Konfiguration (Häkchen bei Outlook etc) übernehmen folgenden Fehler:”Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.” Wie muß das Standardprofil aussehen, ist es meine Icloud Mail Adresse oder was muß wohin? Inzwischen habe ich gehört, daß die Syncronisation zwischen Icloud und Outlook 2016 z.Zt. nicht möglich wär, könnt ihr das bestätigen?

          #1017211
          dvfieb
          Participant

            Habe gerade mit dem Icloud Support telefoniert. Ergebnis: Icloud funktioniert noch nicht mit Outlook 2016(Office 365). Es wird noch dran gearbeitet.

            #1017222
            lastwebpage
            Moderator

              Danke das du mal nach gefragt hast.

              Peter

              #1017223
              lastwebpage
              Moderator

                Danke das du mal nach gefragt hast.

                Peter

                #1017642
                dvfieb
                Participant

                  Hat jemand Outlook 2016 mit der neuen Icloud Version 5.1 schon getestet?

                  #1018068
                  dvfieb
                  Participant

                    Outlook 2016 mit Icloud 5.1 funktioniert. Wichtig ist, das eine aktive Mail-Adresse vorhanden ist, bevor Icloud sich in 2016 konfiguriert.

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...