Outlook 2016 – Post geht in Trash

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – Post geht in Trash

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028835
    Hans-Georg Reiss
    Participant

      Kann Antwort auf meine Frage leider nicht empfangen/lesen. Bitte an redphone2008@arcor.de senden. Mail landet zwar dann in “Trash”, aber ich kann sie dennoch lesen. Ich habe kein 365er Abo für Outlook 2016. Bei mir ist OL 2016 Teil von Microsoft Office Professional Plus 2016. Mein O/S ist WIN 7 Home Premium 64 bit.

      #1028862
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe kein Arcor, aber entweder:
        1) Wie es in der Fehlermedldung steht, es ist ein temporäres Problem.
        2) Die konteneinstellungen in Outlook öffnen, das Konto auswählen, und auf “Reparieren” klicken. Dort dann “Erweiterte Optionen”->manuell reparieren. Diese Angaben dann genaustens mit denen der Arcor Hilfeseite vergleichen.
        3) Warum die in Trash landen, weiß ich aber nicht. Passiert das möglicherweise schon bei Arcor?

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
      Loading...