- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:07 um 24. Juli 2022 by lastwebpage.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – Post geht in Trash
Kann Antwort auf meine Frage leider nicht empfangen/lesen. Bitte an redphone2008@arcor.de senden. Mail landet zwar dann in “Trash”, aber ich kann sie dennoch lesen. Ich habe kein 365er Abo für Outlook 2016. Bei mir ist OL 2016 Teil von Microsoft Office Professional Plus 2016. Mein O/S ist WIN 7 Home Premium 64 bit.
Hallo,
ich habe kein Arcor, aber entweder:
1) Wie es in der Fehlermedldung steht, es ist ein temporäres Problem.
2) Die konteneinstellungen in Outlook öffnen, das Konto auswählen, und auf “Reparieren” klicken. Dort dann “Erweiterte Optionen”->manuell reparieren. Diese Angaben dann genaustens mit denen der Arcor Hilfeseite vergleichen.
3) Warum die in Trash landen, weiß ich aber nicht. Passiert das möglicherweise schon bei Arcor?
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: