- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 07:46 um 12. Mai 2020 von H-P-A aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – Zugriff verlangt Passwort
Verschlagwortet: Outlook
Hallo,
seit dem 06.05.2020 kann ich mich mit dem Outlook 2016 nicht mehr am Postfach anmelden.
Der Vorgang verlangt immer wieder das Passwort.
Ich benutze ein Microsoft Konto für die PC-Anmeldung.
Der zugriff über den Edge-Browser auf das Postfach funktioniert auch.
Wenn ich das Outlook 2016 auf IMAP umstelle, funktioniert auch alles, bis auf die Synchronisierung der Kontakte.
Nur mit ActiveSync als Zugriff-Methode funktioniert es nicht.
Das gleiche gilt auch für meinen Laptop.
Frage. Ist der Exchange-Server(Outlook.com) migriert worden und dabei die EAS-Funktion abgeschaltet worden ??
Hat sich mit dem nächsten Microsoft-Update erledigt.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: