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- 2. Juli 2024 um 09:21 #1031112TeqiParticipant
Das Problem, das Du beschreibst, klingt nach einem Sicherheitskonflikt innerhalb von Outlook. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um dieses Problem zu beheben:
😊 Outlook neustarten: Manchmal reicht ein einfacher Neustart von Outlook aus, um temporäre Fehler zu beheben.
😊 Outlook im abgesicherten Modus starten: Drücke
Win + R
, giboutlook.exe /safe
ein und drücke Enter. Teste, ob Du die DHL-Benachrichtigungen im abgesicherten Modus öffnen kannst.😊 Add-Ins deaktivieren: Möglicherweise verursacht ein Add-In das Problem. Gehe zu
Datei > Optionen > Add-Ins
, und deaktiviere alle Add-Ins. Starte Outlook neu und teste, ob das Problem weiterhin besteht.😊 Aktualisierungen installieren: Stelle sicher, dass sowohl Windows als auch Office auf dem neuesten Stand sind. Gehe zu
Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren
.😊 Outlook-Profil reparieren: Gehe zu
Systemsteuerung > Mail > Profile anzeigen
. Wähle Dein Profil aus und klicke aufReparieren
.😊 Neue PST-Datei erstellen: Möglicherweise ist deine aktuelle PST-Datei beschädigt. Erstelle eine neue PST-Datei und importiere Deine E-Mails. Gehe zu
Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Datendateien > Hinzufügen
.😊 Sicherheitssoftware überprüfen: Deine Sicherheitssoftware (z.B. Antivirenprogramm) könnte die E-Mails blockieren. Deaktiviere temporär die Sicherheitssoftware und teste, ob das Problem weiterhin besteht.
Falls keiner dieser Schritte hilft, könnte es auch hilfreich sein, Outlook komplett neu zu installieren.
Ich hoffe, eine dieser Lösungen hilft Dir weiter! 😊
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