Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann seit einigen Tagen keine Mail´s versenden
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:09 um 13. Oktober 2013 by lastwebpage.
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- 12. Oktober 2013 um 18:48 #1009543NobbiModerator
Hallo Philippino,
nun vielleicht sollten wir erst mal klären warum das so ist. Also was Du gemacht hast.
Einstellungen an OE oder gar BS vorgenommen.
Einstellungen in OE?Der Fehlerbericht kommt mir bekannt vor.
.
Schau mal hier:Kann keine Mails mehr verschicken – Fehlernummer 554 – Fehlernummer: 0x800CCC6F
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion12. Oktober 2013 um 19:08 #1009544PhilippinoParticipantHallo Nobbi,
ich habe soweit ich weiß nichts geändert, nichts beim BS und auch nicht bei den einstellungen von OE.
Ich habe bisher im Netz gefunden, das was mit meiner IP Adresse nicht stimmt, hm?
13. Oktober 2013 um 00:16 #1009548NobbiModeratorHallo Philippino,
bei gmx direkt geht der Mailversand?
Lösche unter bzw. in Outlook Express mal Dein Konto und lege es neu an.
Nutzt Du ein AV Pogramm?
Möglicherweise verhindert es den Versand. (Update)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Was du aber unbedingt auch einmal probieren solltest ist:
https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html#outlookexpress
in deiner Fehlermeldung steht “<span style=”color: #191919; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px; line-height: 19.59375px;”>Port: 587, Secure (SSL): Nein,” dies entspricht aber nicht den Einstellungen auf dieser Hilfeseite.</span>Ansonsten, naja, vielleicht stimmt die Fehlermeldung ja auch haargenau so wie sie da steht?
Also http://postmaster.gmx.de/de/fehlermeldungen/?ip=37.24.148.211&c=#blacklisted ?
Da wirst du um einen Kontakt des Supports nicht drum rum kommen oder du musst an eine neue IP kommen. Bei einen normalen deutschen Internetanbieter bekommt man zwar normalerweise jeden Tag eine neue, da dürfte es nicht passieren, aber Firmen, UNI-Netzwerke, VPN Verbindungen usw. evtl. hast du immer die selbe IP und irgendwie bist du auf erwähnter Blacklist gelandet.
Peter
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