Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express versendet plötzlich keine Emails mehr
Verschlagwortet: Outlook Express kein email-Versand möglich
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:57 um 27. Oktober 2013 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 24. Oktober 2013 um 11:27 #1009792brigitte_berendesParticipant
Bitte um Hilfe! – Mitten im laufenden Betrieb kann ich plötzlich keine Emails mehr über Outlook Express 6.0 abrufen und versenden, aber irgendwie kommen immer mal Emails von selbst rein, sehr merkwürdig, aber ich kann nichts senden oder abrufen. Die Fehlermeldungen lauten:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: ‘pop.t-online.de’, Server: ‘mailto.t-online.de’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘421 Identification failed (3).’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ‘pop.t-online.de’, Server: ‘pop.t-online.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Identification failed’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Ich habe nichts verändert, bisher alles problemlos, Empfang über LAN, bin ratlos.
Danke für baldige Anwort. Brigitte
Brigitte
27. Oktober 2013 um 18:57 #1009859lastwebpageModeratorHallo,
K<em style=”border: 0px; margin: 0px; padding: 0px; font-size: 14px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 19.59375px; vertical-align: baseline; color: #191919;”>onto: ‘pop.t-online.de’, Server: ‘pop.t-online.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Identification failed’,
Der t-online Maildienst erkennt deine Anmeldung nicht. <em style=”border: 0px; margin: 0px; padding: 0px; font-size: 14px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 19.59375px; vertical-align: baseline; color: #191919;”>Secure (SSL): Nein, kann sein das die Telekom dieses jetzt erfordert.
Siehe auch http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-66179983
Peter
- AutorBeitrag