Paint Shop Pro 9

Home-›Foren-›Off Topic-›Paint Shop Pro 9

  • Autor
    Beitrag
  • #1031213
    ahoffi
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,

      ich habe mit den Programm ein Problem. ich möchte in neuer Ebene mit Goldmuster füllen. Es klappt nicht. Hat jemand ein Tipp für mich?

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      AH

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ahoffi,

        ich habe kein Paint Shop Pro 9, jedoch dies gefunden.
        Schau auch mal in der linken Leiste, ob es da noch weitere Hilfe gibt.
        https://help.corel.com/paintshop-pro/v19/main/de/documentation/index.html#page/Corel_PaintShop_Pro/Filling_areas.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 130.0 - Thunderbird 128.2.0esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...