IM 2.5 – Startseite Papierfarbe ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 – Startseite Papierfarbe ändern

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021262
    AnnaRenate
    Participant

      frohe Weinachten,
      es reicht wenn ich nach den Feiertagen eine Antwort erhalte.
      Wenn ich Incredimail 2,5 öffne, habe ich seit längere Zeit
      keinen weißen Hintergrund mehr, sondern blau.
      Ich finde nichts wo ich das ändern kann.
      Selbst deinstallieren und neu installieren ändert nichts.
      Anbei mein Screen. So sieht es aus, wenn ich das Mailprogramm öffne.
      Durch die blaue Fabe lassen sich die Hinweise zum klicken für die BrowserAnsicht kaum lesen.
      Danke schon.

      #1021263
      Nobbi
      Moderator

        Hallo AnnaRenate,

        kein Anhang.
        Daher können wir uns kein Bild machen was Du meinst.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1021264
        AnnaRenate
        Participant

          Ich habe einen Screen hochgeladen.
          Dateianhänge hochladen, durchsuchen, ausgewählt und dann wird sie mir hier auch angezeigt. Der Text. Mehr nicht.
          Frag mich wo er ist. Versuche es mal zu erklären.
          Wenn man Incredimail öffnet, links sieht man die angelegten Order, Posteingang usw. Daneben im obere Teil den Posteingang.
          Der Text der jeweiligen angeklickten Mail erscheint im unteren
          Feld. Dieses Feld wird leider mittelblau dargestellt.
          Im übrigen: Guten Morgen.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          #1021266
          AnnaRenate
          Participant

            Aha es hat geklappt.
            Hier aber ein neuer Screen.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            #1021300
            AnnaRenate
            Participant

              Hat sich erledig. Habe Windows 7 repaiert.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...