- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:45 um 7. Februar 2022 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Verschlagwortet: Ordner Gelöschte, Papierkorb
Hallo zusammen,
heute habe ich meine Mails löschen wollen. (Kuno22)
Die Mails sind gelöscht und befinden sich in dem Ordner “Gelöschte”, aber das dauert sehr lange bis der Vorgang abgeschlossen ist. (Immer noch die Meldung keine Rückantwort)
Aber die gelöschten Mails befinden sich nicht im Papierkorb, sondern wandern nur in den Ordner für “Gelöschte”.
Nach dem Schließen und neuem Start von KuNoMail sind alle Mails, die vorher gelöscht wurden wieder im Posteingang.
Ich denke, da müssen die Entwickler noch einiges nachbessern.
Gestern schrieb ich das auch dem Support.
LG Monalein
Hallo Monalein,
Problem inzwischen gelöst?
Update Version 2.0.4
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: