- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:34 um 25. Februar 2014 von balduin1991 aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Passwort Änderung bei T-Online
Hallo,
ich mußte mein E-Mail Passwort bei t-online ändern, jetzt habe ich mit Im Probleme.
Was muß ich tun, damit IM wieder richtig funktioniert?
Mit freundlichem Gruß
balduin1991
maico
Hallo balduin1991,
welcher Art sind die Probleme bei IncrediMail?
Fehlermeldung?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
ich war mir nicht sicher, ob sich IM auch mit dem neuen Telekom Passwort einklinkt und ob ich dann das neue Passwort in der IM-Maske speichern soll?
Mit freundlichem Gruß
balduin1991
maico
Nun ja ich denke mal wenn die Daten bei T-Online geändert wurden muss das IncrediMail ja wissen sonst kann sich IncrediMail da ja nicht legitimieren um dort die Mail zu holen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
danke schön!
balduin1991
maico
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: