Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Passwort Änderung bei T-Online
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:34 um 25. Februar 2014 by balduin1991.
- AutorBeitrag
- 24. Februar 2014 um 21:46 #1011262balduin1991Participant
Hallo,
ich mußte mein E-Mail Passwort bei t-online ändern, jetzt habe ich mit Im Probleme.
Was muß ich tun, damit IM wieder richtig funktioniert?Mit freundlichem Gruß
balduin1991maico
25. Februar 2014 um 12:40 #1011271NobbiModeratorHallo balduin1991,
welcher Art sind die Probleme bei IncrediMail?
Fehlermeldung?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion25. Februar 2014 um 17:07 #1011279balduin1991ParticipantHallo Nobbi,
ich war mir nicht sicher, ob sich IM auch mit dem neuen Telekom Passwort einklinkt und ob ich dann das neue Passwort in der IM-Maske speichern soll?
Mit freundlichem Gruß
balduin1991maico
25. Februar 2014 um 17:27 #1011280NobbiModeratorNun ja ich denke mal wenn die Daten bei T-Online geändert wurden muss das IncrediMail ja wissen sonst kann sich IncrediMail da ja nicht legitimieren um dort die Mail zu holen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion25. Februar 2014 um 17:34 #1011281balduin1991ParticipantHallo Nobbi,
danke schön!
balduin1991
maico
- AutorBeitrag