Passwort Änderung bei T-Online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Passwort Änderung bei T-Online

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011271
    Nobbi
    Moderator

      Hallo balduin1991,

      welcher Art sind die Probleme bei IncrediMail?
      Fehlermeldung?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1011279
      balduin1991
      Participant

        Hallo Nobbi,

        ich war mir nicht sicher, ob sich IM auch mit dem neuen Telekom Passwort einklinkt und ob ich dann das neue Passwort in der IM-Maske speichern soll?

        Mit freundlichem Gruß
        balduin1991

        maico

        #1011280
        Nobbi
        Moderator

          Nun ja ich denke mal wenn die Daten bei T-Online geändert wurden muss das IncrediMail ja wissen sonst kann sich IncrediMail da ja nicht legitimieren um dort die Mail zu holen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1011281
          balduin1991
          Participant

            Hallo Nobbi,

            danke schön!

            balduin1991

            maico

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...