Passwort Änderung bei T-Online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Passwort Änderung bei T-Online

  • Autor
    Beitrag
  • #1011262
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich mußte mein E-Mail Passwort bei t-online ändern, jetzt habe ich mit Im Probleme.
      Was muß ich tun, damit IM wieder richtig funktioniert?

      Mit freundlichem Gruß
      balduin1991

      maico

      Nobbi
      Moderator

        Hallo balduin1991,

        welcher Art sind die Probleme bei IncrediMail?
        Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        balduin1991
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ich war mir nicht sicher, ob sich IM auch mit dem neuen Telekom Passwort einklinkt und ob ich dann das neue Passwort in der IM-Maske speichern soll?

          Mit freundlichem Gruß
          balduin1991

          maico

          Nobbi
          Moderator

            Nun ja ich denke mal wenn die Daten bei T-Online geändert wurden muss das IncrediMail ja wissen sonst kann sich IncrediMail da ja nicht legitimieren um dort die Mail zu holen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            balduin1991
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              danke schön!

              balduin1991

              maico

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...