- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 14:22 um 12. Dezember 2020 von dieter-heyn aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail – Problem nach ACRONIS restore
Hallo,
Ich habe Pegasus Mail V 4.73. auf Windows 10.
Bei mir läuft jeden Tag ein Acronis-Backup der Festplatte C: , auf der sich auch Pegasus-mail und die entsprechenden Daten befinden. MEINE Daten befinden sich auf D:
Wenn ich jetzt ein Restore von einem Backup, das einige Tage zurück liegt durchführen muss, dann habe ich die Mails aus dieser Zeitdifferenz verloren.
Ich habe u.A. schon probiert, vor dem Restore die aktuellen Daten zu sichern, und diese dann nach dem Restore zu benutzen. Aber da macht Pegasus nicht mit… Es gibt da offenbar unstimmigkeiten zwischen Pegasus internen Daten und dem Inhalt des MailBox-Verzeichnisses.
Pegasus UND das Mailbox-Verzeichnis müssen beide auf C: liegen… Das ist das Problem. Einen Pegasus_Portable habe ich nicht gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit dass das irgendwie funktioniert????
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: