Persönliche Ordner Problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Persönliche Ordner Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014548
    RuPo10
    Participant

       

       

       

       

      Hallo

      Nach Neuinstallation IM 2.5  (Win8.1 PC Auffrischen)

      sind die persönlichen Ordner +Daten nicht mehr da.

      Die Ordner sind am seinerzeit geänderten IM Daten Speicherplatz (nicht Laufwerk “C”) zwar vorhanden, lassen sich aber nicht in die IM Neuinstallation übertragen.

      IM/Identities/lg.Nummer (3x ??)/Message Store 

      Eine Datei – Folder.imm- ist nicht vorhanden.

      Habe den IM Daten Speicherplatz extra auf ein anderes Laufwerk gelegt um einem Datenverlust vorzubeugen..    aber Problem!

      Bin dzt. mit meinem Latein am Ende.

      Bitte um Hilfe bzw. zielführende Tipps.

      mfg.

      RuPo10

       

       

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...