Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM – Postausgangserver funktioniert nicht
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:50 um 24. September 2015 von gigo aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 22. September 2015 um 22:57 #1017005gigoTeilnehmer
Hallo
ich habe das Problem, dass ich keine Email mehr verschicken kann.
Diese Fehlermeldung erscheint:
Socket Error: 10060 , Port: 465, Protocol: SMTP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
Anschlußnummern(995) und (465)für Ein +Ausgang stimmen.
Habe auch schon andere Sachen nachgeschaut, wie ÄÖÜ im Computername.
Ich weiß nicht was ich noch tun kann.
Könnt Ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus
Gabi
23. September 2015 um 00:01 #1017006NobbiModeratorHallo Gabi,
alle Einstellungen des Kontos stimmen?
Haken gesetzt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion23. September 2015 um 06:33 #1017008Uwe-DembskiTeilnehmerProbiere bitte einmal 465 mit 587 zu ersetzen.
Bis bald und viele liebe Grüße
23. September 2015 um 09:45 #1017009gigoTeilnehmerHallo
danke für Eure Antwort, aber Häkchen waren gesetzt und 587 ging auch nicht.
LG
Gabi
23. September 2015 um 10:00 #1017010NobbiModeratorHallo Gabi, (gigo)
lasse uns doch mal Deine Einstellungen kontrollieren.
Stelle doch bitte mal die Screenshot des Kontos von Allgemein, Servers und Erweitert hier rein.
Persönliches unkenntlich mache.
Nutze bitte einen externen Bildhoster, der interne hier funktioniert nicht.
(http://www.directupload.net/ oder http://www.Abload.de)
Dort die erzeugte URL für vergrößerbare Vorschau bzw. Thumnail für Foren kopieren und in Deinen nächsten Beitrag.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion24. September 2015 um 13:50 #1017021gigoTeilnehmerHallo
ich habe Incredimail gelöscht, weil ich keine Lust mehr hatte. Aber jetzt passt auf.
Heute habe ich Thunderbird aufgespielt und alles hat geklappt. Habe Bilder verschickt, das ging.
Nur mit Text verschicken und gleich in der ankommenden Email sehen, wollte ich noch probieren.
So habe ich von meinem Handy Text an Computer gesendet.
Den wollte ich wieder verschicken (einfach zum testen).
Ab jetzt kann ich wieder nix mehr VERSENDEN.
Wir haben vor ein paar Tagen neuen Router von Telecom gekauft. Keine Ahnung, kann das irgend etwas blockieren
- AutorBeitrag