Eingangsmails landen in Ordner „gelöscht“

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Eingangsmails landen in Ordner „gelöscht“

Verschlagwortet: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 01:47 um 10. Juli 2017 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020574
    Erich Anton Schinnerl
    Teilnehmer

      Eingangsmails landen in Ordner “gelöscht”

      #1020575
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Erich,

        schau mal bitte hier:

        https://www.mailhilfe.de/beitrag_Mails-werden-ohne-ersichtlichen-Grund-in-gel%25F6schte-Objekte-verschoben_1736.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...