Posteingang leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Posteingang leer

  • Autor
    Beitrag
  • #1010525
    Yayoi1979
    Teilnehmer

      Hallo,
      heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen. Ich öffne wie jeden Morgen Incredi und alle Emails außer die von heute und gestern abend werden nicht im Posteingang angezeigt.
      Ich hab dann unter AppData geschaut wie groß der Ordner ist, gelöscht wurden sie glaub ich von alleine nicht, meine Anhänge habe ich auf gefunden. Sehr komisch….
      Kann mir jemand fix helfen, wie ich meine Mails wieder angezeigt bekomme?
      Danke & LG

      Yayoi1979
      Teilnehmer

        nach genauerem Hinschauen habe ich gesehen, dass die Anhänge alle aus den gesendeten Emails sind und aus den Eingängen von heute. Vielleicht sind sie doch irgendwie gelöscht. Oh man, ich bekomme einen Nervenzusammenbruch, wie komm ich nur wieder an meine Mails?

        mohanda
        Teilnehmer

          Wenn du mal etwas recherchiert hättest,könnte dir dies evtl. helfen

          IncrediMail, alte Version – beim Start alle Mails weg

          Mein Rat, es ist immer gut eine Sicherung anzulegen.

          In nächster Zeit kann es passieren – das Mail-Programme nicht mehr funktionieren, die Provider stellen auf SSL-Verbindung um. Von T-online habe ich bereits Screen und Info dazu im Incredi-Forum eingestellt.
          Habe 4 Tage alle möglichen Einstellungen ausprobiert, bis ICM. und Qutlook 2010 funktionierte.

          IncrediMail, alte Version – beim Start alle Mails weg

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          Yayoi1979
          Teilnehmer

            Das habe ich schon gelesen, ja bei mir ist es ähnlich…. Die Lösung gab ich aber immer noch nicht ;(

            mohanda
            Teilnehmer

              Hast du schon die Systemwiederherstellung versucht? dann müsste alles wieder vorhanden sein, vorausgesetzt du hast diesen Punkt aktiviert.
              Systemwiederherstellung, hier kannst du das Datum auswählen ab wann, bedenke – alles was danach installiert wurde, ist weg.

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...