- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:14 um 14. April 2014 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Posteingang – Mails werden nicht angezeigt
Hallo Freunde,
in meinem Posteingang werden neue Mails angezeigt (Zahl).
Jedoch muss ich erst den Posteingang verlassen (in einen anderen Ordner wechseln) und wieder zurück
zum Posteingang. Erst jetzt werden die neuen Mails auch angezeigt.
IM gelöscht und Neuinstalliert. Ergebnis = O!
Wer kann weiter helfen?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
funcarve
Ist Incredimail in Deiner Firewall freigegeben?
Starte Windows bitte einmal im abgesicherten Modus (beim Hochfahren mehrmals die
Taste F8 drücken. Wähle dort die Option abgesichert mit Netzwerk…). Öffne nun
Dein IM und drücke senden/empfangen. Taucht das Problem dann noch immer auf?
Bis bald und viele liebe Grüße
In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exe
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: