- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:08 um 24. August 2014 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Verschlagwortet: Falscher Posteingang
Hallo,
tja…
ich vermute mal, dass hängt damit zusammen, dass es sich bei einer Adresse um die Hauptadresse handelt (wahrscheinlich 123) und bei der anderen um einen “Inklusivnutzer” (wahrscheinlich XYZ)
Leider ist die Hilfe im Telekom-Hilfe-Center nicht besonders ergiebig, was die Funktionsweise bei diesen Inklusivnutzern betrifft.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643298/E-Mail-Konto/faq-45855245
Da ich selber weder über ein Telekomkonto, noch überhaupt irgendeine Alias Emailadresse habe (bei der Telekom eben besagter Inklusivnutzer), kann ich selber das Problem nicht reproduzieren.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: