Verschlagwortet: Falscher Posteingang
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:08 um 24. August 2014 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 24. August 2014 um 11:02 #1012802wepu47Participant
Servus an alle, ich bin neu hier und versuche mal keine Fehler zu machen….
Ich habe 2 Mailkonten (IMAP) bei der Telekom die ich mit outlook2013 verwalte.
Nennen wir das eine Konto XYZ-Konto, das andere 123-Konto, das ich nur für das Internet benutze. Das XYZ-Konto ist das Standardkonto und als solches gekennzeichnet. Eingehende Mails an die XYZ-Adresse erscheinen sonderbarerweise immer zuerst im Posteingang des 123-Kontos. Klicke ich den Posteingang diese Kontos an, erscheinen die Mails plötzlich auch im XYZ-Konto. Wieso erscheinen die Mails nicht sofort dort wo sie hin adressiert sind?
Danke für eine Antwort
Grüßle
Werner
24. August 2014 um 13:08 #1012803lastwebpageModeratorHallo,
tja…
ich vermute mal, dass hängt damit zusammen, dass es sich bei einer Adresse um die Hauptadresse handelt (wahrscheinlich 123) und bei der anderen um einen “Inklusivnutzer” (wahrscheinlich XYZ)Leider ist die Hilfe im Telekom-Hilfe-Center nicht besonders ergiebig, was die Funktionsweise bei diesen Inklusivnutzern betrifft.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643298/E-Mail-Konto/faq-45855245Da ich selber weder über ein Telekomkonto, noch überhaupt irgendeine Alias Emailadresse habe (bei der Telekom eben besagter Inklusivnutzer), kann ich selber das Problem nicht reproduzieren.
Peter
- AutorBeitrag