Postmaster@exchange.local Mail Delivery Submaster

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Postmaster@exchange.local Mail Delivery Submaster

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011629
    Wespen
    Teilnehmer

      Ich bin mir nicht sicher ob meine Frage im richtigen Forum war. Deshalb versuche ich es nochmals. Ich bekomme täglich diese Meldungen Postmaster@exchange.locl oder
      Mail Delivery Submaster. Es sind aber nicht nur eine Email von diesen Meldungven am Tag mindest 2 von beiden Postmaster…. sowie auch Mail……. an einem Tag erhielt ich sogar von Postmaster…. mindestens 10 ,von irgendwelchen Absendern die ich gar nicht kenne, kann das Manipulation sein oder HAcker?.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...