Dateierweiterung “ IMA“ ist nicht mit Incredimail verbunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Dateierweiterung “ IMA“ ist nicht mit Incredimail verbunden

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023030
    christine-czepelak
    Participant

      Bei Einschalten des PC erscheint die Nachricht: Dateierweiterung ” IMA” ist nicht mit Incredimail verbunden. Diese Datei ist erforderlich das Incredimail einwandfrei funktioniert.

      #1023031
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Christine,

        Ist es IMA oder ims?

        Möglicherweise hat es beim download der IncrediMail Version ein Problem gegeben und es wurde nicht alles geladen bzw. bei der Installation.
        Daher lade die Version erneut.

        In einem anderen Thread gab es auch das Problem.
        Allerdings betraf es die Version 2.0 und ist schon eine Weile her.

        IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden

        PS:
        Per Google diese Ergebnisse zu IMA bzw, ims.
        https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Dateierweiterung+%E2%80%9C+IMA%E2%80%9C+ist+nicht+mit+Incredimail+verbunden

        Was aber nicht unbedungt auf Dein Problem, da ja IncrediMail 2.5, zutreffen muss.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...