Problem mit Entwürfen in Outlook 2019

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Problem mit Entwürfen in Outlook 2019

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029700
    Teqi
    Participant

      Hallo,

      das Problem, das Sie beschreiben, scheint ein bekanntes Problem bei einigen Outlook-Versionen zu sein. Hier sind ein paar Schritte, die Ihnen helfen könnten, das Problem zu beheben:

      1. Stellen Sie sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist: Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf “Datei” > “Office-Konto” > “Update-Optionen” > “Jetzt aktualisieren”. Dadurch werden alle verfügbaren Updates für Outlook installiert.
      2. Reparieren Sie Ihre Outlook-Installation: Gehen Sie zu “Systemsteuerung” > “Programme und Funktionen” > finden Sie “Microsoft Office” oder “Microsoft Outlook” in der Liste > klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie “Ändern” > wählen Sie “Schnellreparatur” oder “Online-Reparatur” aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
      3. Deaktivieren Sie Add-Ins, die Probleme verursachen könnten: Öffnen Sie Outlook und gehen Sie zu “Datei” > “Optionen” > “Add-Ins” > wählen Sie “COM-Add-Ins” im Dropdown-Menü unten und klicken Sie auf “Los” > deaktivieren Sie alle Add-Ins und starten Sie Outlook neu, um zu sehen, ob das Problem behoben ist. Wenn ja, aktivieren Sie die Add-Ins nacheinander, um herauszufinden, welches das Problem verursacht.
      4. Erstellen Sie ein neues Outlook-Profil: Schließen Sie Outlook und öffnen Sie die Systemsteuerung > suchen Sie nach “Mail” und öffnen Sie es > klicken Sie auf “Profile anzeigen” > klicken Sie auf “Hinzufügen”, um ein neues Profil zu erstellen > geben Sie dem Profil einen Namen und konfigurieren Sie Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen > wählen Sie das neue Profil als Standardprofil aus und starten Sie Outlook neu.
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...