Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IcrediMail 2.5 – Meldung- "Wollen Sie den Server weiter verwenden?"
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:10 um 28. August 2019 by Nobbi.
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- 26. August 2019 um 14:06 #1023294harald99Participant
Ich habe auf meinem neuen Computer (Windows 10) IcrediMail 2.5. installiert. Seit ein paar Tagen erscheint bei mir regelmäßig die angefügte Meldung. Und egal, ob ich bei „Wollen Sie den Server weiter verwenden?“ ja oder nein drücke, die Meldung kommt alle zwei Minuten wieder und wieder.
Bitte um Hilfe – danke
26. August 2019 um 15:52 #1023300NobbiModeratorHallo Harald,
Kein Dateianhang.
Da hat wohl etwas nicht geklappt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. August 2019 um 16:40 #1023301harald99ParticipantTut mir Leid, ich versuche es nochmal, jedenfalls danke für deine Reaktion
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.26. August 2019 um 22:43 #1023307NobbiModeratorHallo Harald,
von wo werden mit IncrediMail die Mails abgeholt?
Also was für ein Konto. (Web.de – Yahoo.de – T-Onlne.de – GMX.de etc.)
Werkzeuge >Konto markieren >Eigenschaften
Da schau mal in die Einstellungen (Allgemein-Erweitert-Servers) ob alle Daten korrekt sind.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Ich habe drei verschiedene E-Mail Konten. An meinen Einstellungen kann es – meiner Meinung nach – nicht liegen, denn wenn ich die Frage „Wollen Sie den Server weiterhin verwenden?“ mit „Ja“ oder „Nein“ beantworte, ladet IncrediMail die übrigen mails ordnungsgemäß herunter. Falls keine Hilfe möglich ist, bitte ich dich, mir einen Weg für eine vollständige Löschung von IncrediMail mitzuteilen. Danach werde ich das Programm neu installieren. (Auch für eine erfahrungsgemäß einwandfreie Version für die Neuinstallation wäre ich dir dankbar).
27. August 2019 um 19:48 #1023313NobbiModeratorHallo Harald,
mit dieser (Fehler) Meldung bin ich noch nicht konfrontiert worden.
Daher kann ich in diesem Fall nicht helfen.
Die Suche im Netz brachte auch keinen Erfolg.Bezüglich deinstallieren und neu installieren von IncrediMail kann ich nur auf die Artikel bzw. Beiträge verweisen.
Als allererstes sämtliche Lizenzen so Du welche auch für andere Programme von IncrediMail hast, die mit IncrediMail zu tun haben notieren. (IncrediBackup … etc.)
Schau am besten unter Werkzeuge > Lizenzen.
Und die musst Du dann löschen weil bei erneuerter Eingabe der Lizenzen die, wenn nicht gelöscht, schon vergeben bzw. aktiv sind und nicht nochmal aktiviert werden können.Schau hier:
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
Das betrifft auch andere Lizenzen. Hier wird halt IM-Premium genommen.Vorab kannst Du das erst mal machen.
Wer weiß was IncrediMail wo abgelegt hat.IncrediMail: Runtime Ordner löschen
Danach:
IncrediMail vollständig deinstallieren:
Im Grunde auch bei Deinem System (Win 10) auch wenn hier von XP, Vista und Win 7 die Rede ist, sind die Punkte identisch.
Das kennst Du sicher wenn Du schon mal ein Programm deinstalliert hast.Danach dies:
Incredimail komplett löschen:IncrediMail download:
http://www1.incredimail.com/german/incredimail/free-and-safe-incredimail-download.aspxBei der Installation aufpassen was noch zusätzlich installiert werden darf.
Nicht jeder möchte das haben.
(Toolbar-Suchmaschine etc.)
Steht auch ganz am Ende: (Punkt 2)Denn es soll nicht so einfach sein das wieder los zu werden.
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Danke für deine Bemühungen. Werde IncrediMail komplett löschen und neu installieren. Ich habe noch eine letzte Frage an dich: Gibt es eine Möglichkeit, mit IncrediMail in Kontakt zu treten (ich meine aber nicht einen „Kundendienst“, wo die Mitarbeiter nur allgemeine Fragen beantworten können)? Wenn ja, wäre ich für eine Auskunft sehr dankbar, ansonsten nochmals ein herzliches „Danke“
28. August 2019 um 21:10 #1023321NobbiModeratorHallo Harald,
schau mal hier.
In Kontakt treten. (Englisch)
http://help.incredimail.com/english/vip_support.asp********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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