Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Probleme beim IncrediMail-Import
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:51 um 16. Januar 2015 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 31. August 2014 um 12:07 #1012855TogrimParticipant
Hallo,
meine Frau nutze bis vor kurzen Incredimail.
Inzwischen hat sie einen neuen PC und ist umgestiegen. Ich wollte nur schnell die alten Mails durch die Import-Version in Incredimail importieren. Also “Daten vom alten Computer”….
Die cab-Datein sind vorhanden. Incredimail mach auch alles vorschriftsgemäß. Leider ist nach dem Neustart des Programmes, also nach dem Import, nix von der alten Identität zu sehen, und daher auch keine alten Mails!
Kann mir jemand helfen?
31. August 2014 um 12:39 #1012856Uwe-DembskiParticipantHast du unter “Identitäten” verwalten, die entsprechende Identität ausgewählt?
Bis bald und viele liebe Grüße
31. August 2014 um 16:58 #1012857TogrimParticipantHallo,
ich haben unter “Identitäten” keine andere Identität stehen. Es bleibt alles so, wie vor dem Import. Incredimail sagt ja, das jetzt nach einem Neustart mit der neuen Identität gestartet wird. Ist aber die Alte und keine neue kommt dazu!
31. August 2014 um 17:06 #1012858TogrimParticipantNachtrag:
Ich habe die Daten unter 2.0 gesichert. Inzwischen gibt es ja 2.5.
Ich würde 2.0 gerne zum testen installieren – nur, woher bekomme ich die Version?
1. September 2014 um 06:36 #1012862Uwe-DembskiParticipantWenn Du mir in einer persönlichen Nachricht Deine Mail-Adresse sendest, dann bekommst Du von mir diesen Download.
Bis bald und viele liebe Grüße
1. September 2014 um 15:07 #1012884TogrimParticipantDanke für die Hilfe!
PN is raus..
1. September 2014 um 19:59 #1012898TogrimParticipantEs klappt immer noch nicht! Zum verrückt werden!
Die alte Sicherung wird erfolgreich importiert und ich habe keinen Profilnamen zur Auswahl. Auch die alten Mails erscheinen nicht!
5. November 2014 um 16:09 #1013522klotParticipantHabe das gleiche Problem dh der Import funktioniert ohne Probleme jedoch passiert im Programm absolut nichts. Keine Konten keine Mails etc…….
Hab mal nach geschaut
Unter …….IM->Identities steht beim ertsen Programmstart eine Nummer{……………}
Wenn jetzt der Import geglückt ist im Ordner Identities noch ein weiterer Ordner Identities (der alte Ordner) ist das richtig so?
16. Januar 2015 um 17:51 #1013912Uwe-DembskiParticipantJa. In Incredimail Identitäten verwalten, die entsprechende Identität wählen.
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag