- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:54 um 23. September 2015 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme mit dem Postausgangserver securesmpt.t-online.de
Hallo balduin1991,
diese Fehlermeldung kommt wirklich oder ist das ein Vertipper Deinerseits?
„Der Postausgangserver secursmpt.t-online.de“
Augenmerk auf “secursmpt”.
Denn es muss “secursmtp” lauten. Buchstaben pt vertauscht.
IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
das hat man davon, wenn man unkonzentriert arbeitet und sich zudem als Gedankenstütze die Bezeichnung für den Server schusselig notiert hat.
Herzlichen Dank, es klappt wieder!
Gruß balduin1991
maico
Gerne geschehen.
Jederzeit wieder so es mir möglich ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: