Probleme mit dem Postausgangserver securesmpt.t-online.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme mit dem Postausgangserver securesmpt.t-online.de

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017007
    Nobbi
    Moderator

      Hallo balduin1991,

      diese Fehlermeldung kommt wirklich oder ist das ein Vertipper Deinerseits?
      „Der Postausgangserver secursmpt.t-online.de“
      Augenmerk auf “secursmpt”.
      Denn es muss “secursmtp” lauten. Buchstaben pt vertauscht.
      IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online

      IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1017011
      balduin1991
      Participant

        Hallo Nobbi,
        das hat man davon, wenn man unkonzentriert arbeitet und sich zudem als Gedankenstütze die Bezeichnung für den Server schusselig notiert hat.
        Herzlichen Dank, es klappt wieder!

        Gruß balduin1991

        maico

        #1017013
        Nobbi
        Moderator

          Gerne geschehen.
          Jederzeit wieder so es mir möglich ist.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...