Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme mit dem Postausgangserver securesmpt.t-online.de
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:54 um 23. September 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 22. September 2015 um 15:54 #1017004balduin1991Participant
Hallo,
ich habe plötzlich wieder Probleme mit dem Postausgangserver. Bis heute Vormittag hat es noch normla funktioniert.
Es blendet sich immer die Meldung “Der Postausgangserver secursmpt.t-online.de” funktioniert nicht.
Was kann ich tun?Gruß balduin1991
maico
23. September 2015 um 00:38 #1017007NobbiModeratorHallo balduin1991,
diese Fehlermeldung kommt wirklich oder ist das ein Vertipper Deinerseits?
„Der Postausgangserver secursmpt.t-online.de“
Augenmerk auf “secursmpt”.
Denn es muss “secursmtp” lauten. Buchstaben pt vertauscht.
IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion23. September 2015 um 10:06 #1017011balduin1991ParticipantHallo Nobbi,
das hat man davon, wenn man unkonzentriert arbeitet und sich zudem als Gedankenstütze die Bezeichnung für den Server schusselig notiert hat.
Herzlichen Dank, es klappt wieder!Gruß balduin1991
maico
23. September 2015 um 10:54 #1017013NobbiModeratorGerne geschehen.
Jederzeit wieder so es mir möglich ist.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag