Probleme mit dem Postausgangserver securesmpt.t-online.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme mit dem Postausgangserver securesmpt.t-online.de

  • Autor
    Beitrag
  • #1017004
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe plötzlich wieder Probleme mit dem Postausgangserver. Bis heute Vormittag hat es noch normla funktioniert.
      Es blendet sich immer die Meldung “Der Postausgangserver secursmpt.t-online.de” funktioniert nicht.
      Was kann ich tun?

      Gruß balduin1991

      maico

      Nobbi
      Moderator

        Hallo balduin1991,

        diese Fehlermeldung kommt wirklich oder ist das ein Vertipper Deinerseits?
        „Der Postausgangserver secursmpt.t-online.de“
        Augenmerk auf “secursmpt”.
        Denn es muss “secursmtp” lauten. Buchstaben pt vertauscht.
        IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        balduin1991
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          das hat man davon, wenn man unkonzentriert arbeitet und sich zudem als Gedankenstütze die Bezeichnung für den Server schusselig notiert hat.
          Herzlichen Dank, es klappt wieder!

          Gruß balduin1991

          maico

          Nobbi
          Moderator

            Gerne geschehen.
            Jederzeit wieder so es mir möglich ist.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...