Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit der neuen Web-Oberfläche von outlook.com
Verschlagwortet: Sendeprobleme outlook-web
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:50 um 15. Mai 2016 by susanne3007.
- AutorBeitrag
- 3. Mai 2016 um 17:55 #1018754susanne3007Participant
Ich arbeite ausschließlich mit der Web-Oberfläche von „outlook.com“, damit ich auf jedem Rechner auf meine Mails zugreifen kann. Seit dem letzen Upgrade kommt es immer wieder zu Problemen:
1. Meine selbst angelegten Ordner werden mit großer Verzögerung angezeigt.
2. Ich musste alle verbundenen E-Mail-Konten neu einrichten, um über sie senden zu können und trotzdem klappt das Senden oft nicht.
3. Die Konten werden automatisch als Imap eingerichtet und an der Einstellung kann ich nichts ändern. Das heißt dass alle Mails auf den Servern bleiben und ich sie dort extra löschen muss.
4. Ich bekomme öfter Mails doppelt, auch wenn ich sie in „outlook.com“ bereits gelöscht hatte.
5. Es scheint so, als ob sich bei microsoft noch niemand über ähnliche Probleme beschwert hat.
Weiß jemand von euch Rat?Liebe Grüße Susanne
14. Mai 2016 um 20:04 #1018796lastwebpageModeratorHallo,
leider auch nicht. (Ich nutze Outlook.com nur über die Weboberfläche und Pop3)
Ich muss mich da auch auf allgemeine Hinweise wie z.B.
https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-in-Outlook-f%C3%BCr-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23
Ich denke aber dass das mit dem IMAP schon falsch ist.Ansonsten kann ich hier nur auf die MS Seite
http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum?auth=1
verweisen.Peter
14. Mai 2016 um 20:04 #1018797lastwebpageModeratorHallo,
leider auch nicht. (Ich nutze Outlook.com nur über die Weboberfläche und Pop3)
Ich muss mich da auch auf allgemeine Hinweise wie z.B.
https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-in-Outlook-f%C3%BCr-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23
Ich denke aber dass das mit dem IMAP schon falsch ist.Ansonsten kann ich hier nur auf die MS Seite
http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum?auth=1
verweisen.Peter
15. Mai 2016 um 09:50 #1018801susanne3007ParticipantHallo Peter,
vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen habe ich im Microsoft Support Forum zahlreiche Threads mit den gleichen Problemen gefunden, die allerdings auch noch nicht gelöst sind. Angeblich sind die Arbeiten am neuen outlook.com noch nicht abegschlossen.
Da muss ich wohl noch ein bisschen warten, oder ziehe auf einen anderen Maildienst um.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
SusanneLiebe Grüße Susanne
- AutorBeitrag