Programm funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Programm funktioniert nicht mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021989
    Mausi19851
    Participant

      Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, und die kommt immer und immer wieder.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      #1021992
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mausi19851,

        IncrediMail 2.0 wird ja nicht mehr unterstützt. (Updates)
        Mögliche Lösung ist eine erneute Installation von IM 2.0 (Ohne Gewähr)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1021994
        Mausi19851
        Participant

          Funktoniert dann immer noch nicht und wenn man 2.5 installiert kommt auch dieser Fehler

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...