- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:10 um 6. Februar 2014 von Mailhilfe aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrationscode Goldgallery
Mehrmals habe ich schon an den Email Support geschrieben und irgendwie stellt sich die Dame Maria quer und schreibt mir, dass ich die Gold Gallery wohl nicht erworben habe!
Lutzschwan
Jan 31 16:14
Purchase email: lutzschwan@arcor.de
Customer Name: Lutz Schwan
Product: Gold Gallery
Date: 2007
Order Id:
Payment method: PayPal
Current Email: lutzschwan@arcor.de
Current Address: Am Dorfanger 9 12529 Schönefeld
Additional info:
Code für Gold Gallery Thx Lutz Schwan
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
Hallo TheSwan,
und wo liegt jetzt das Problem?
Unter Hilfe >Lizenzen ist der Code aber drin?
Gold Gallery gekauft aber der Code wird nicht angenommen?
Oder können keine Inhalte heruntergeladen werden?
.
IncrediMail: Probleme beim Download der GoldGallery und Designs beheben
IncrediMail: Probleme beim Download der GoldGallery und Designs beheben
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Sie schicken mir keinen Code!
Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
Bitte nehmen Sie einmal über diese Forumlar Kontakt mit uns auf:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: