Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode geht nicht mehr
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 07:34 um 6. Oktober 2015 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 4. Oktober 2015 um 13:31 #1017125Maria Marie-Luise GraupeParticipant
Hallo,
ich benutze IncrediMail Premium schon seit Jahren mit einem gekauften Registrierungscode. Nun habe ich ein neues Laptop mit Windows 10 und die Installation von Incredi hat geklappt und es funktioniert alles. Nur beim eingeben des Registrierungcodes kommt folgende Meldung:
Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden.
Wenn ich einen neuen Code anfordere kommt die Meldung, das meine Email nicht bekannt ist.
Was soll ich jetzt machen, da ich gerne Premium weiteIm voraus Danke schon mal für positive Antworten.
4. Oktober 2015 um 22:40 #1017128NobbiModeratorHallo Maria,
Du hast vorher den Registrierungscode gelöscht?
Lizenz wird nach Neuinstallation verweigert
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion5. Oktober 2015 um 16:28 #1017134Maria Marie-Luise GraupeParticipantHallo Nobbi,
nein, den habe ich nicht gelöscht. IM lief mit Code auf meinem Laptop ( Vista ). Ich habe ein neues Laptop mit Windos 8.1 gekauft, Update auf 10 gemacht und IM neu installiert. Dann wurde der Code nicht angenommen. Vielleicht hätte ich eine ältere Version von IM installieren müssen??
6. Oktober 2015 um 01:07 #1017141NobbiModeratorHallo Maria,
ach so Du hast einen Laptop mit IncrediMail (Premium – Plus? …) und funktioniert dort auch.
Und jetzt hast Du einen zweiten Laptop auch mit IncrediMail installiert? (Premium – Plus …?)
Und da wolltest Du jetzt auch den Lizenzcode eingeben der aber nicht akzeptiert wurde?
Wende Dich mal hier hin:
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion6. Oktober 2015 um 07:34 #1017142Uwe-DembskiParticipantBitte wende Dich an den Verkäufer (hier oder Incredimail direkt), dass der Code wieder freigeschaltet wird. Der Code kann anschließend wieder verwendet werden.
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag