Registrierungscode geht nicht mehr

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  • Autor
    Beitrag
  • #1017128
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Maria,

      Du hast vorher den Registrierungscode gelöscht?

      Lizenz wird nach Neuinstallation verweigert

      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1017134
      Maria Marie-Luise Graupe
      Participant

        Hallo Nobbi,

        nein, den habe ich nicht gelöscht. IM lief mit Code auf meinem Laptop ( Vista ). Ich habe ein neues Laptop mit Windos 8.1 gekauft, Update auf 10 gemacht und IM neu installiert. Dann wurde der Code nicht angenommen. Vielleicht hätte ich eine ältere Version von IM installieren müssen??

        #1017141
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Maria,

          ach so Du hast einen Laptop mit IncrediMail (Premium – Plus? …) und funktioniert dort auch.

          Und jetzt hast Du einen zweiten Laptop auch mit IncrediMail installiert? (Premium – Plus …?)
          Und da wolltest Du jetzt auch den Lizenzcode eingeben der aber nicht akzeptiert wurde?
          Wende Dich mal hier hin:
          http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #1017142
          Uwe-Dembski
          Participant

            Bitte wende Dich an den Verkäufer (hier oder Incredimail direkt), dass der Code wieder freigeschaltet wird. Der Code kann anschließend wieder verwendet werden.

            Bis bald und viele liebe Grüße

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