- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:16 um 14. Januar 2014 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Rücksicherung Incredi 2.5
Betriebssystem Win 7. Habe eine Sicherung von meinem Incredi über Übertragung zum Neuen PC gemacht .
Auf dem neuen Laptop ist Win 8 installiert. Habe nun versucht über Incredi die Sicherung wieder zu übertragen.
Die übertragung startet, aber er kopiert keine Dateien.
wer kann mir helfen
Danke
Es wäre schön wenn du eine Fehlermeldung oder ein Bildschirm Foto von der Stelle mit angibst wo du nicht weiter kommst.
Hallo kiki47,
was die Info betrifft die Tegi anspricht gibt es ein Statusfenster wo IncrediMail die Sicherung ablegt. Meist ist das Eigene Dateien.
Den Pfad kann man lassen oder auch ändern.
Vorteilhafter ist aber der voreingestellte Pfad.
Den man sich dann aber auch merken sollte.
So weiß man dann wo die Sicherung liegt.
Ich habe das mal gemacht und hier die entsprechenden Screenshots.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: