Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Runtime ERROR. Abnormal program termintion Im\\App.exe
Verschlagwortet: Incredimail. Im\\App.exe Win10
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:54 um 9. Juli 2016 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 5. Juli 2016 um 07:50 #1019095Brigitte SeidlerParticipant
Kann mir jemand helfen?
Die obere Incredimail Zeile wird nicht mehr vollständig angezeigt.
Kann keine Konteneinstellungen für E-Mails kontrollieren oder ändern.Danke für JEDE Hilfe!
5. Juli 2016 um 07:52 #1019096Brigitte SeidlerParticipantDiese Meldung kommt ständig.
Runtime ERROR. Abnormal program termintion Im\\App.exe
Kann mir jemand helfen?
Die obere Incredimail Zeile wird nicht mehr vollständig angezeigt.
Kann keine Konteneinstellungen für E-Mails kontrollieren oder ändern.Danke für JEDE Hilfe!
5. Juli 2016 um 22:08 #1019112NobbiModeratorHallo Brigitte,
ein Screenshot wäre hilfreich.
Fehlermeldung ständig wenn IncrediMail offen und was heißt ständig.
Permanent zu sehen oder in Abstandes?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. Juli 2016 um 14:18 #1019127Brigitte SeidlerParticipantHallo Nobi, danke für die Antwort, bzw. Frage.
Würde gerne einen Screenshot senden, jedoch ist das Hinzufügen einer .jpg nur mit einer URL möglich, ich habe den Screenshot aber auf meinem PC.
Die Meldung kommt, wenn ich Incredimail öffne, und dann holt das Programm immer wieder 100derte von Mails. Kann garnicht so viel löschen, wie das Programm abruft.Bis vor einigen Tagen lief alles reibungslos.
Habe den Button für Dateianhänge gefunden – ist er sichtbar?
Liebe Grüße
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.8. Juli 2016 um 19:57 #1019129NobbiModeratorHallo Brigitte,
tja da stellen wir uns doch mal ganz schlau an und deuten die Meldung so das beim Start von IncrediMail ein schon aktives Programm es nicht gefällt und somit die Meldung vom System bzw. IncrediMail angezeigt wird.
Im Umkehrschluss müssen wir uns aber dumm anstellen denn wir wissen nicht welches.
Wie bekommt man also raus wem oder was IncrediMail nicht gefällt.
Das wäre jetzt meine Vermuten bezüglich der Meldung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. Juli 2016 um 10:12 #1019132Brigitte SeidlerParticipantHallo Nobbi,
da steh’ ich nun, ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor!
9. Juli 2016 um 13:54 #1019134NobbiModeratorHallo Brigitte,
ja das ist nun mal nicht so schön.
Also was machen?
Denn jetzt auf die Suche nach dem vermeintlich störenden Programm gehen ist, so würde ich es jetzt mal sagen, unmöglich.
Sorry wenn ich da jetzt mit meinem Latein am Ende bin.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag