- This topic has 16 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 07:30 um 8. Dezember 2020 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 2. Dezember 2020 um 15:29 #1025623puste-blumeParticipant
Hallo zusammen…langsam aber sicher werde ich etwas ungehalten!!! Erhalte heute das neue update, super soweit…wechsle dann auf Onlineshop & kaufe dort ein….Medienzentrale erzählt mir, dass ich ja einkaufen kann, bin Mitglied & doch zeigt mir der Bestellkorb, dass er leer ist obwohl ich dort Briefpapier hinein legte….Ich benutze keinen Microsoft Browser sondern NUR Chrom…..liegt es daran, dass ich Nichts einkaufen kann???? LG pusteblume….
3. Dezember 2020 um 15:48 #1025627MailhilfeKeymasterIst das Konto auch in KuNoMail hinterlegt (siehe Screenshot)?
Es kommt noch eine Video Anleitung…
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.3. Dezember 2020 um 17:06 #1025629puste-blumeParticipantJa….habe dort auch ein Konto hinterlegt, dass gleiche wie für KuNoMail!!!
3. Dezember 2020 um 19:12 #1025630BertrixParticipantHallo und guten Abend,
bei mir ist es genauso, habe mit „Opera, InternetExplorer und Edge“ versucht. Der Warenkorb wird angezeigt und bei „Kaufen“ kommt der Hinweis :
„“Achtung, es wurde keine Bestellung angelegt, Sie haben kein Produkt ausgewählt““.
Lt. Auskunft KunoMail, soll in der Medienzentrale ein Button sein „Shop Produkte laden“ dieser Button ist bei mir nicht vorhanden -siehe Anlage-
Im Moment klappt es leider nicht, vielleicht wird es ja demnächst.
Liebe Grüße
Bertrix
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
IncrediMail Premium, KuNoMAIL,3. Dezember 2020 um 21:55 #1025632NobbiModeratorHi,
für mich ist das auch ein bisschen verwirrend.
Mache ich das jetzt richtig oder mache ich es falsch und es ist am Ende doch richtig?
Ich habe mal ein wenig probiert.Also ich gehe in den Online-Shop, gebe meine Daten ein und melde mich an.
Bei mir klappt es wohl irgendwie.?
Ich geh in den Shop wähle da Artikel aus, derzeit 11 für 0,00 € und 1 für 25,00 €.
Ich klicke die Artikel an und In den Warenkorb hinzufügen.
(Zum Testen erst mal die für 0,00 €)
Der Warenkorb wird angezeigt.
Darin befinden sich dann die Artikel mit den dazugehörenden Daten.
Dann auf Kaufen.
Bestellübersicht wird angezeigt.
Allerdings nicht großflächig.
Um mehr zu sehen, muss man unten die Balken nach links oder rechts bzw. oben und unten bewegen.
Und jetzt?In der Medienzentrale wird mir auch nichts angezeigt.
Oder wo sollen die Artikel sein?
Und wie kann man die dann nutzen?
Oder ist das jetzt noch der Prototyp Version geschuldet?
Im Anhang mal ein paar Screenshots die ich durch das ganze Prozedere bekam.
Irgendwie bin ich jetzt neben der Spur.Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. Dezember 2020 um 14:58 #1025643MailhilfeKeymasterNobbi,
deine Daten sind aber in Einstellungen von KuNoMail hinterlegt?
4. Dezember 2020 um 15:25 #1025644NobbiModeratorJa sind hinterlegt.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. Dezember 2020 um 16:39 #1025647AnonymHuhu Alle!
So wie bei Nobbi bei der Bestellübersicht 2 sieht das bei mir auch aus.
Klicke ich auf diese Buttons lande ich wieder auf der Bestellseite.
Runterladen kann ich da nichts.LG Rosenresli
4. Dezember 2020 um 16:43 #1025648BertrixParticipantHallo und guten Abend,
habe es genau so wie Nobbi gemacht. Auf der Web-Site von KunoMail
wird nach einem Klick auf „Bestellung“, abschließen folgendes
angezeigt -siehe Anhang-
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
IncrediMail Premium, KuNoMAIL,4. Dezember 2020 um 16:56 #1025650BertrixParticipantHallo,
jetzt hat das runterladen vom Online Shop geklappt.
Warum, wieso jetzt, ich weiß es nicht. Jetzt ist in
der „Medienzentrale“ auch der Button „Shop Produkte Laden“, vorhanden
–siehe Anhang —
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
IncrediMail Premium, KuNoMAIL,4. Dezember 2020 um 22:35 #1025652MichelMichelParticipantHallo,
KuNoMail als Administrator starten, danach Einstellungen öffnen und e-Mail sowie Passwort eingeben, Pawort bestätigen, Zugangsdaten speicher, Einstellungen speichern, KuNoMail schließen und neu starten. Dann im Medienzentrale Shop Produkte laden.
Dann müsste es funktionieren.
Gruß
MichelMichel
4. Dezember 2020 um 23:35 #1025653NobbiModeratorTja es müsste bzw. sollte funktionieren.
Tut es aber nicht.
Ob aus der Taskleiste mit einem Klick oder mit 3 Klicks per Rechtsklick und dann Als Administrator ausführen.Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. Dezember 2020 um 10:58 #1025655puste-blumeParticipantHallo zusammen….
bei mir klappt es ebenfalls nicht, bin jeder Anweisung gefolgt….erhalte noch nicht mal Mails, diese erhalte ich zum Glück über gmail….Daher warte ich jetzt ab bis Kunomail endgültig fertig gestellt wurde! Bis dahin beobachte ich alles….
Liebe Grüße
Manu – puste-blume
Allen einen schönen 2. Advent
7. Dezember 2020 um 09:40 #1025663MailhilfeKeymasterMoin,
wie sieht es jetzt mit der Version 1.3.0 aus?
Die Inhalte aus dem Shop sollten automatisch in KuNoMail landen.7. Dezember 2020 um 12:40 #1025664NobbiModeratorMoin,
ja jetzt sind sie da.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag