Einkaufen im Onlineshop klappt nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einkaufen im Onlineshop klappt nicht

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025627
    Mailhilfe
    Keymaster

      Ist das Konto auch in KuNoMail hinterlegt (siehe Screenshot)?

      Es kommt noch eine Video Anleitung…

      #1025629
      puste-blume
      Participant

        Ja….habe dort auch ein Konto hinterlegt, dass gleiche wie für KuNoMail!!!

        #1025630
        Bertrix
        Participant

          Hallo und guten Abend,

          bei mir ist es genauso, habe mit “Opera, InternetExplorer und Edge” versucht. Der Warenkorb wird angezeigt und bei “Kaufen” kommt der Hinweis :

          “”Achtung, es wurde keine Bestellung angelegt, Sie haben kein Produkt ausgewählt””.

          Lt. Auskunft KunoMail, soll in der Medienzentrale ein Button sein “Shop Produkte laden” dieser Button ist bei mir nicht vorhanden -siehe Anlage-

          Im Moment klappt es leider nicht, vielleicht wird es ja demnächst.

          Liebe Grüße

          Bertrix

          Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
          Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
          IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

          #1025632
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            für mich ist das auch ein bisschen verwirrend.

            Mache ich das jetzt richtig oder mache ich es falsch und es ist am Ende doch richtig?
            Ich habe mal ein wenig probiert.

            Also ich gehe in den Online-Shop, gebe meine Daten ein und melde mich an.
            Bei mir klappt es wohl irgendwie.?
            Ich geh in den Shop wähle da Artikel aus, derzeit 11 für 0,00 € und 1 für 25,00 €.
            Ich klicke die Artikel an und In den Warenkorb hinzufügen.
            (Zum Testen erst mal die für 0,00 €)
            Der Warenkorb wird angezeigt.
            Darin befinden sich dann die Artikel mit den dazugehörenden Daten.
            Dann auf Kaufen.
            Bestellübersicht wird angezeigt.
            Allerdings nicht großflächig.
            Um mehr zu sehen, muss man unten die Balken nach links oder rechts bzw. oben und unten bewegen.
            Und jetzt?

            In der Medienzentrale wird mir auch nichts angezeigt.
            Oder wo sollen die Artikel sein?
            Und wie kann man die dann nutzen?
            Oder ist das jetzt noch der Prototyp Version geschuldet?
            Im Anhang mal ein paar Screenshots die ich durch das ganze Prozedere bekam.
            Irgendwie bin ich jetzt neben der Spur.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #1025643
            Mailhilfe
            Keymaster

              Nobbi,

              deine Daten sind aber in Einstellungen von KuNoMail hinterlegt?

              #1025644
              Nobbi
              Moderator

                Ja sind hinterlegt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #1025647
                Anonym

                  Huhu Alle!

                  So wie bei Nobbi bei der Bestellübersicht 2 sieht das bei mir auch aus.
                  Klicke ich auf diese Buttons lande ich wieder auf der Bestellseite.
                  Runterladen kann ich da nichts.

                  LG Rosenresli

                  #1025648
                  Bertrix
                  Participant

                    Hallo und guten Abend,

                    habe es genau so wie Nobbi gemacht. Auf der Web-Site von KunoMail

                    wird nach einem Klick auf “Bestellung”, abschließen folgendes

                    angezeigt -siehe Anhang-

                    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
                    Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
                    IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

                    #1025650
                    Bertrix
                    Participant

                      Hallo,

                      jetzt hat das runterladen vom Online Shop geklappt.

                      Warum, wieso jetzt, ich weiß es nicht. Jetzt ist in

                      der “Medienzentrale” auch der Button “Shop Produkte Laden”, vorhanden

                      –siehe Anhang —

                      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
                      Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
                      IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

                      #1025652
                      MichelMichel
                      Participant

                        Hallo,

                        KuNoMail als Administrator starten, danach Einstellungen öffnen und e-Mail sowie Passwort eingeben, Pawort  bestätigen, Zugangsdaten speicher, Einstellungen speichern, KuNoMail schließen und neu starten. Dann im Medienzentrale Shop Produkte laden.

                        Dann müsste es funktionieren.

                        Gruß

                        MichelMichel

                        #1025653
                        Nobbi
                        Moderator

                          Tja es müsste bzw. sollte funktionieren.
                          Tut es aber nicht.
                          Ob aus der Taskleiste mit einem Klick oder mit 3 Klicks per Rechtsklick und dann Als Administrator ausführen.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #1025655
                          puste-blume
                          Participant

                            Hallo zusammen….

                            bei mir klappt es ebenfalls nicht, bin jeder Anweisung gefolgt….erhalte noch nicht mal Mails, diese erhalte ich zum Glück über gmail….Daher warte ich jetzt ab bis Kunomail endgültig fertig gestellt wurde! Bis dahin beobachte ich alles….

                            Liebe Grüße

                            Manu – puste-blume

                             

                            Allen einen schönen 2. Advent

                            #1025663
                            Mailhilfe
                            Keymaster

                              Moin,

                              wie sieht es jetzt mit der Version 1.3.0 aus?
                              Die Inhalte aus dem Shop sollten automatisch in KuNoMail landen.

                              #1025664
                              Nobbi
                              Moderator

                                Moin,

                                ja jetzt sind sie da.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                #1025665
                                MichelMichel
                                Participant

                                  Moin,

                                  Ja bei mir funktioniert es sein 04.12.2020. Alles im grünen Bereich

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
                                Loading...