Seit Win 10 keine Funktion mehr !!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Seit Win 10 keine Funktion mehr !!!!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017792
    Monika Schwob
    Participant

      habe nur die einfache ausführung  aber genau die gleiche meldung.

      #1017793
      Rieselrass
      Participant

        Und was willst du unternehmen? Es kann nicht sein, dass man sein Mailprogramm unter Win 10 nicht mehr nutzen kann?

        #1017794
        satron
        Participant

          deinstalliere dein letztes windows update

          #1017795
          Rieselrass
          Participant

            Warum das? Irgendwann wird es doch sicher wieder automatisch installiert? Das kann doch nicht die Lösung sein?

            #1017796
            satron
            Participant

              dann must du versuchen flash player loszuwerden der verursacht das ganze übel
              das wird aber nicht einfach denn er ist Bestandteil des IE

              #1017797
              Rieselrass
              Participant

                Flash Player brauche ich aber! Und IE nutze ich niemals!

                Auch das kann keine Lösung sein!

                #1017804
                Anonym

                  Hallo, schaut euch doch mal in den letzten Beiträgen um, da gibt es Lösungen.

                  Bei Win 10 z.B. wird das Problem durch die Deinstallation des Updates KB 3132372 gelöst.

                  Auf jeden Fall ist das ein Fehler im Zusammenhang mit dem Adobe FlashPlayer.

                   

                   

                  #1017806
                  Rieselrass
                  Participant

                    Das Löschen des Updates wird nichts bringen, da es ja von Windows sofort wieder installiert wird!

                    #1017807
                    eiemvollyballer
                    Participant

                      hallo ,
                      mein Incredimail geht wieder nachdem ich das letzte
                      Sicherheitsupdate (KB3132372) vom 30.12.15 gelöscht habe.
                      ihr könnt die automatischen updates von Microsoft abstellen und so einstellen das ihr gefragt werdet wenns was neues gibt. (Sicherheitsupdates sind ausgenommen)

                      gebt unten links im textfenster (ich bin cortana) Upd ein ,
                      dann geht ein fenster auf , dann steht da “installierte updates”
                      dann weiter runter scrollen , bei Microsoft Software(4) (war bei mir so)
                      ist dann dieses sicherheitsupdate KB3132372 , den hab ich dann deinstalliert und den Computer Neu Gestartet.
                      Nun läuft er wieder , das E-Mail Programm.
                      Euch einen Guten Start ins Neue Jahr 2016

                      #1017809
                      Rieselrass
                      Participant

                        Danke, ich werde das morgen probieren oder vllt heute noch.

                         

                        Guten Rutsch und keinen Kater!

                        #1017810
                        Rieselrass
                        Participant

                          Hat tatsächlich geklappt!!

                          Muss ich nun jedesmal dieses Update deinstallieren, wenn es neu installiert wird?

                          Das kann ja keine Dauerlösung sein?!

                          #1017812
                          Nobbi
                          Moderator

                            Kann man dieses Update [KB3132372] nicht ausblenden bzw. abwählen?

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #1017813
                            Wildgans
                            Participant

                              Hallo, habe ein ähnliches Problem auch unter Win7. Bei mir ist oben rechts die Uhr/Datum Anzeige deaktiviert. Welches Update ist es dann bei Win7 gewesen?
                              Oder ist es bei Win7 doch ein Problem des Adobe Flash Players?

                              Bei meinem anderen PC mit Win10 hat die Deinstallation des Sicherheitsupdates (KB3132372) geholfen, was aber sicherlich keine Dauerlösung ist.
                              mfg

                              #1017816
                              Uwe-Dembski
                              Participant

                                Windows 10 User können ohne weiteres das Update  nicht verhindern. Es gibt von Microsoft mittlerweile  ein Tool, mit dem das Update ausgeblendet werden kann, den Link habe ich momentan aber nicht zur Hand. Kann ich aber bei Nichtfinden nachreichen. Eine Lösung ist das aber nicht. Denn das Flash-Update war notwendig wegen Sicherheitsrisiken.

                                Die Lösung muss von Perion kommen. Und wenn nicht, dann sollte von dort endlich das Eingeständnis erfolgen, dass Incredimail nicht mehr weiter entwickelt wird. Ich selbst habe mich von Incredimail verabschiedet.

                                Bis bald und viele liebe Grüße

                                #1017818
                                eiemvollyballer
                                Participant

                                  leider war die Lösung nur von kurzer dauer, nach einem Neustart das gleiche problem.
                                  hab dann im Netz nach einer abschaltung von diesen automatischen Updates gesucht und bin hier auf eine lösung gestoßen schaut mal hier :
                                  https://www.turn-on.de/ratgeber/windows-10-so-kannst-du-automatische-updates-blockieren-39033

                                  hoffe ich konnte einigen hier helfen.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...