IM – Seltsamer Hinweis – Meldung nicht im Drafts-Ordner speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM – Seltsamer Hinweis – Meldung nicht im Drafts-Ordner speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #1017257
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich erhalte noch nicht allzulange während des Schreibens einer Mail den folgenden Hinweis und zwar mehrmals, während des Schreibens der Mail:

      Konnte diese Meldung nicht im Drafts-Ordner speichern.

      Kann damit nichts anfangen.

      Was bedeutet das und wie kann ich das entfernen ?

      DANKE im voraus für einen hilfreichen Tipp.
      Gruß
      Jeannette

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        nun im Drafts-Ordner werden Entwürfe gespeichert.
        Also Mails die Du noch nicht senden willst.
        Die kannst Du noch mal aufrufen um sie zu bearbeiten.

        Nur warum diese Meldung kommt ist mir ein Rätsel.
        Weder in XE noch in 2.0 und 2.5 ist mir diese Meldung erschienen.

        Eben mal ausprobiert.
        Ohne Probleme Mail geschrieben und konnte sie dann auch speichern.

        Hast Du das speichern denn selber angestoßen und dann erschien die Meldung oder ist urplötzlich, also aus heiterem Himmel, diese Meldung aufgetaucht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        Jeannette
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          ja urplötzlich, während des Schreibens taucht dieser Hinweis auf.

          Ich muß aber hinzufügen, daß ich das “Problem” auf dem Win 7 Rechner nicht habe, nur auf dem alten XP Rechner.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...