Seltsames IMAP verhalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Seltsames IMAP verhalten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:04 um 7. August 2014 von lastwebpage aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012685
    chironex
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn ich in Outlook 2013 eine Mail beantworte, die zusätzlich ein CC enthält, und ich auf Antworten klicke (NICHT auf allen antworten) bekommt der ursprüngliche CC Empfänger auch meine Antwort obwohl das CC Feld leer ist.

      Hat wer eine Idee?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        dürfte eigentlich nicht passieren.

        Die einzige Erklärung die ich hätte, wäre, dass das nicht bei Outlook selber, sondern beim EMailanbieter passiert. Wenn du Accounts bei mehreren Anbietern hast, überprüf mal ob das bei verschiedenen passiert.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...