Senden Button ist verschwunden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Senden Button ist verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #1010104
    Lomex
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Thunderbird 24.1.0. Nutze das schon lange und habe nichts verändert. Doch auf einmal ist der Senden-Button verschwunden wenn ich eine Mail schreibe und versenden will. Antworten und weiterleiten einer erhaltenen Mail geht.

      Habe schon diverse Sachen ausprobiert:

      • Addons deinstalliert
      • Plugins deinstalliert
      • Antivirenprogramm / Firewall deaktiviert
      • zuvor installierte Programme deinstalliert
      • Systemwiederherstellung durchgeführt

      Aber nun weiß ich nicht mehr weiter. Thunderbird selbst habe ich noch nicht neu aufgesetzt, weil ich mehrere Konten habe und der Aufwand ziemlich hoch.

      Weiß jemand Rat?

      GrußLomex

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lomex,

        das auch schon probiert?
        In der Symbolleiste Rechtsklick auf einen freien Platz und Anpassen wählen.
        Den Button suchen und in die Symbolleiste ziehen.

        Sollte der im Anpassen-Fenster nicht sein auf
        Hilfe
        ► Mit deaktivierten Add-ons neu starten…

        Nun sollte der Senden Button da sein.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 127.0.2 - Thunderbird 115.12.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Lomex
        Teilnehmer

          Tseeeee, das mit dem deaktivierten Modus hatte ich ja auch schon versucht.
          Und jetzt habe ich den Senden-Button einmal runter- und wieder raufgezogen und guck: ES GEHT. Na sowas?!?

          Danke Nobbi  für den Tipp…

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Lomex,

            gerne geschehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 127.0.2 - Thunderbird 115.12.2 Supernova - KuNoMail Vollversion