- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 12:02 um 13. April 2014 by mary.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Senden via Outlook Express funktioniert nicht (GMX)
Verschlagwortet: GMX; Outlook Express; E-Mail Sendefehler; Authentifizierung
Hallo,
seit ca. 1 Woche kann ich mit meinem GMX-Konto keine E-Mails mehr per Outlook Express versenden. Das Fenster mit den Passwortdaten zur Authentifizierung öffnet sich, ich klicke ok und es öffnet sich erneut, so dass ich irgendwann auf Abbrechen klicke. Keine E-Mails werden versandt, aber der E-Mail-Empfangfunktioniert.
An den Einstellungen hatte ich nichts geändert.
Jetzt habe ich mit den Einstellungen ein bisschen „herumgespielt“, es bringt aber alles nichts. Das Fenster zur Authentifizierung will nicht verschwinden…
Einstellungen sind im Moment wie folgt:
Outgoing mail: mail.gmx.com, 587 (oder 465 oder 25 – ändert nichts) mit Häkchen für SSL
Incoming mail: pop.gmx.com, 995 mit Häkchen für SSL
Für Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße,
Mary
Die Lösung war zu einfach:
pop.gmx.net und mail.gmx.net
.com funktioniert anscheinend nicht mehr. Jetzt geht auch das Versenden von E-Mails.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: