Serienmails bei IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Serienmails bei IncrediMail

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016766
    Ursula Kohlmann
    Participant

      Ich möchte Serienmails schreiben. Gestern sind auch einige „Päckchen“ rausgegangen. Heute sagt er jedoch immer „Vorgang unvollständig“ und es klappt nicht mehr. Was kann ich tun?

      #1016767
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ursula,

        wie bzw. womit und über wen versendest Du die Serienmails?
        Vielleicht ist das Kontingent, Täglich-Wöchentlich, aufgebraucht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...