Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sicherheitshinweis IM 2.0
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:54 um 21. Juni 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 19. Juni 2015 um 16:45 #1016426rudolfoParticipant
Was bedeutet dieser Hinweis ?
Was muss ich tun ?
Freue mich auf eine schnelle Antwort.
Es grüßt und dankt
RudolfoWer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
19. Juni 2015 um 19:13 #1016427NobbiModeratorHallo rudolfo,
welcher Sicherheitshinweis?
Der Wortlaut, Schreenshot, wäre hilfreich um dazu etwas zu sagen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion20. Juni 2015 um 18:29 #1016432rudolfoParticipanthallo, liebe Spezialisten.
Ich stelle fest, dass ich das Screenshot nicht mit hochgeladen habe.
Hier jetzt der „Hinweis“Sollte das Screenshot wieder nicht vorhanden sein,
dann mache ich etwas falsch.
Wenn mir das Screenshot bei der „Dateisuche“
angegeben wird, lese ich unten nur noch „senden“
Ich sehe keinen Button, wo ich das Screenshot hochladen
kann.
Hier freue ich mich auf Eure Antwort.
Es grüßt und dankt ganz herzlich
RudolfoWer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
21. Juni 2015 um 00:54 #1016433NobbiModeratorHallo rudolfo,
der interne Uploader funktioniert nicht.
Nimm bitte einen externen. Z.b. http://www.abload.de
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag