- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:42 um 24. November 2014 by itsai.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Signatur wird gelöscht bei Änderung Von-Adresse
Hallo,
ich kenne mich leider mit Vertretern usw. jetzt nicht so gut aus,
aber unter Optionen->EMail->Signaturen, kann man ja Signaturen anlegen und diese sind mit einem EMail-Konto verknüpft.
Auf der rechten Seite in diesem Fenster, kann man auch festlegen, welche Signatur automatisch bei Neuen Nachrichten und Antworten eingefügt wird. Dieses wird sich auch auf eine Stellvertretung auswirken, wenn da eine Signatur voreingestellt ist.
Siehe z.b. auch http://computer.wer-weiss-was.de/ms-outlook-exchange/automatischen-signaturwechsel-verhindern
Aber genaues dazu kann ich dir leider dazu nicht sagen, da ich mich mit Exchange bzw. Vertretungen, nicht besonders gut auskenne. Vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com probieren.
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für die Antwort. Werde mich dann mal an die MS Community wenden.
MfG
Bernhard
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: