Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Smilie Anzeige – weder beim Empfänger noch bei mir
Verschlagwortet: ICM; Probleme; Fehler; Smilies; Versand
- This topic has 9 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:43 um 20. Juni 2016 by Mermaid.
- AutorBeitrag
- 18. Juni 2016 um 18:11 #1019015MermaidParticipant
Hallo ,
seit gestern habe ich ein Problem und zwar folgendes: Wenn ich Letter in eine meiner Gruppen sende und Smilies verwende, werden diese beim Empfänger und auch wenn die Mail bei mir wieder ankommt nicht angezeigt. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte und hoffe ihr habt einen Tip für mich, denn was ist ICM wenn man keine Smilies benutzen kann.
LG MermaidLG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
19. Juni 2016 um 00:48 #1019022NobbiModeratorHallo Mermaid,
die Smilies sind in Deiner geschriebenen Mail zu sehen bevor Du sie sendest?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. Juni 2016 um 01:43 #1019023MermaidParticipantHallo Nobbi,
ja wenn ich einen Letter schreibe sind alle zu sehen, allerdings habe ich bemerkt das
die Smilies schon … ich weiß es nicht anders auszudrücken … auf dem PC verschwinden. Ich hatte aus Versehen eine Mail als Entwurf gespeichert statt zu senden
und als ich sie öffnete waren ews scvhon nur noch Kreuze anstatt Smilies. Ich hänge
mal ein Bild einer Mail an wie sie aussieht wenn sie wieder bei mir ankommt (diese Mail
war ohne Text bzw. nur eine Testmail).Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
19. Juni 2016 um 08:30 #1019025NobbiModeratorHallo Mermaid,
sind das Smilies aus IncrediMail die Du verwendest?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. Juni 2016 um 20:41 #1019027MermaidParticipantJa das sind ICM eigene Smikies, aber auch andere werden einfach
verschluckt.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
20. Juni 2016 um 00:23 #1019028NobbiModeratorHallo Mermaid,
dann bitte mal den IE zurück setzen.
Denn IncrediMail setzt auf den Internet Explorer.
http://praxistipps.chip.de/internet-explorer-auf-standard-einstellungen-zuruecksetzen_18636********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion20. Juni 2016 um 00:58 #1019030MermaidParticipantIch habe den Edge zurück gesetzt , den PC neu gestartet aber leider
beides ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich auch meinen PC per Win 10
Stick “repariert”, aber auch das hat nichts ergeben … also denke ich
das es wirklich an ICM liegt .. nur wo der Fehler ist ist mir ein Rätsel.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
20. Juni 2016 um 02:01 #1019031NobbiModeratorHallo Mermaid,
es gibt den Microsoft Edge und den Internet Explorer.
Edge ist quasi der Nachfolger.
Also auch mal den Internet Explorer zurück setzen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion20. Juni 2016 um 02:30 #1019032MermaidParticipantSry wusste nicht das ich den auch noch habe … aber hat leider auch nichts
gebracht, es sei denn nach einem Neustart des PC`s … aber das merke ich dann
später denn jetzt gehts ab in die Heija 😉 .LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
20. Juni 2016 um 21:43 #1019034MermaidParticipantJetzt wirds noch seltsamer … ich habe aus Versehen meinem Sohn eine
Testmail geschickt und er konnte die Smilies sehen, zwar statisch aber das
lag an seinem Mailprogramm. Ich werde wohl ICM noch einmal deinstallieren,
und auch in der Registry alles löschen und dann neu installiern .. ich hoffe
das eine Lösung bringt.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
- AutorBeitrag