Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Spam-Mails Funktion aktivieren
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 14:29 um 5. März 2021 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 5. März 2021 um 13:16 #1026522Wolfgang Hirsch zu TracksdorfParticipant
Hallo, verehrtes KuNo – Team!
Ich bekomme eine Unmenge von Spam-Mails. Bei meinem Mailaccount “ Hamburg.de “ habe ich die höchste
Sperrstufe eingestellt. Trotzdem bekomme ich jetzt noch sehr viel Spammails. Frage. wann ist KuNo soweit das man die sperren, oder zumindest zurückschicken kann.Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Hirsch5. März 2021 um 14:29 #1026523NobbiModeratorHallo Wolfgang,
ja die Funktion „Spam Manager“ ist längst überfällig.
Die hätte nach Kauf und Aktivierung der Lizenz freigeschaltet werden müssen.Gerade bei einem Mail-Client in der Kaufversion ist das die wichtigste Funktion.
Denn die Spam-Mails sind eins der ärgerlichsten Dinge.
Allerdings kann man ja auch schon bei seinem Anbieter in den Einstellungen den Spam- und Virenschutz aktivieren. So kommen bei mir auch nur wenige durch. Denn 100% egal wo und wobei, gibt es nicht.
Da einfach mal reinschauen.Was das Zurücksenden betrifft, sollte man das tunlichst lassen.
Denn damit signalisiert man dem Absender das die Adresse aktiv und somit vorhanden ist.
So bekommt man nur noch mehr Spam-Mails.
Bei IncrediMail konnte man auch die Mail zurücksenden. Habe ich aber nie gemacht.
Grund siehe oben.Dort gab es auch die Möglichkeit die Absenderadresse zu sperren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag