Spamblocker in IM Bezahlversion integriert?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Spamblocker in IM Bezahlversion integriert?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:15 um 5. Februar 2014 von Uwe-Dembski aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #1010928
    dutchi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe eine registrierte/gekaufte Incredimail: meine frage da gibt es den Bereich Spam Blocker aktivieren, ist dies gratis oder muss ich hier für bezahlen?

      Gruß und Danke

      Dutchi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo dutchi,

        IncerdiMail Premium?
        Was geschieht denn wenn Du da drauf klickst? (Zukaufen)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Der Spamfilter/Junkfilter/ das Protection Center müssen separat erworben werden.
          Es handelt sich dabei um Jahreslizenzen.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          Nobbi
          Moderator

            Hallo dutchi,

            Schutz-Center
            http://www.incredimail.com/german/order/protection-center.aspx

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            dutchi
            Teilnehmer

              Hallo zusammen,

              danke für eure Antworten, kann man den Button löschen, der nervt.

              Gruß

              Dutchi

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Dutchi,

                von welchem Button ist die Rede?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Nein, der Button für den Spamfilter lässt sich nicht löschen.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...