SSL Verbindung bei IncrediMail für 1&1

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›SSL Verbindung bei IncrediMail für 1&1

  • Autor
    Beitrag
  • #1010897
    Moriel
    Teilnehmer

      bitte um Hilfe wie ich die SSL Verschlüsselung einstellen kann, bin bei 1und 1 und bin darauf hingewiesen worden, leider hat man dort keine Einstellungen.

      Ich wünsche einen schönen Abend und danke für evt. Antwort

      LG Moriel

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Moriel,

        Du möchtest das bei bzw. für das 1+1 Konto in IncrediMail machen?

        Gehe über
        > Werkzeuge
        > E-Mail-Konten
        > Konto wählen
        > Eigenschaften
        > Erweitert
        Dort entsprechend den Haken setzen.

        Btw.

        Auf der 1&1 seite habe ich das gefunden.
        1&1 bietet keine SSL-Anleitung zu meinem E-Mail-Programm an
        https://hilfe-center.1und1.de/sicherheit-c84638/sicher-mit-e-mails-umgehen-c84640/e-mail-und-ssl-c84642/1und1-bietet-keine-ssl-anleitung-zu-meinem-e-mail-programm-an-a794206.html

        Dann wie dort vorgeschlagen bei Google gesucht und hier im Forum fündig geworden.OK da geht es um web.de
        Aber eben mit dem Hinweis auf den Haken bei SSL.
        IncrediMail -ab 2014 bei web.de nur mit SSL Verschlüsselung Mail abrufen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...